Liebe Gäste unseres Hauses,
unser Hotel ist wieder offen, erste Buchungen sind da und dort schon bemerkbar, doch auf den großen Ansturm warten wir noch.
Der Juni gestaltet sich noch eher zähe oder wie die Wiener*innen zu sagen pflegen "zach". Unser Wohnhaus für Studierende hat nach wie vor offen. Einige Studierende haben aber ihre Zelte in Wien schon abgebaut, viele führen ihre Studien in Wien aber mutig und engagiert zu einem verdienten Semesterende, vielleicht auch Studienende.
Unsere Garagen sind nach wie vor im Normalbetrieb. Die Filiale der Firma SPAR ist zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unser Nahversorger. Das Leben scheint sich zu "normalisieren", vielleicht ergibt sich auch die eine oder andere erfrischende Erneuerung, doch ist davon derzeit kaum die Rede.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Kolpinghaus für Ihren nächsten Wien-Aufenthalt nützen, damit helfen Sie sich und uns natürlich, um diese Krise halbwegs gut zu überstehen. Danke.

Kolpinghaus Wien-Zentral Betriebsges.m.b.H.
Sandro Griedl & Harald Fasching