Hotel Online Buchen

Kolping Wien Zentral

Nun scheint es tatsächlich "ernst" zu werden. Natürlich sind noch einige Details offen, doch ist es nach derzeitigen Informationen "ziemlich fix", dass wir unseren Hotelbetrieb ab 19.05.2021 wieder aufnehmen dürfen. Mit Zutrittstests, Registrierungspflicht und FFP2-Maske wird dies offensichtlich möglich sein..., aller Voraussicht nach. Hoffen wir, dass uns bis dahin die Entwicklung der Covid-Zahlen keinen Strich durch die Rechnung macht... Derzeit gehen wir davon aus, dass wir aufsperren, ... hurra!!!

Ein paar schöne Tage zu Pfingsten in Wien, es kann nicht viel Schöneres geben auf dieser Welt...! Nützen Sie die Chance, direkt bei uns zu buchen ( www.kolping-wien-zentral.at ) . Wir sind auch über die gängigen Buchungsplattformen erreichbar, keine Frage. Buchen Sie rechtzeitig, nach so einer langen Durstperiode könnte es mit den Zimmern bald eng werden... ;-)

Unser Haus hat eine optimale zentrale Lage – in unmittelbarer Nähe zum berühmten Wiener Naschmarkt. Zehn Minuten gehen Sie zur Wiener Staatsoper und in zwanzig Minuten sind Sie auch bereits beim Stephansdom. Zentraler geht es noch, aber nicht um diesen Preis. Eigentlich könnten Sie Ihr Auto auch gleich zu Hause lassen. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten Wien´s und der Umgebung entweder zu Fuß und/oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!