scroll-to-top

Längerfristiges Wohnen im Kolpinghaus Wien-Zentral

Verschlägt es Sie für einige Wochen oder sogar ein paar Monate nach Wien und Sie sind auf der Suche nach einem vernünftigen Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum Wiens?

Machen Sie vielleicht ein Praktikum in Wien oder arbeiten Sie im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit an einem nationalen oder internationalen Projekt in Wien mit?

Müssen Sie aufgrund einer Montage, einer Schulung für mehrere Wochen nach Wien und haben in Zentrumsnähe Ihr temporäres Arbeitsumfeld?

Sie haben einen Lehrauftrag oder eine Gastprofessur an einer Universität in Wien und sind für ein oder mehrere Semester in der Stadt und wollen im Zentrum wohnen?

Sie sind im Rahmen von Trainee- und Ausbildungs- Programmen bei Ihrer Firma in Wien eingeteilt, um Ihre Firmenkenntnisse zu perfektionieren und wollen Wien nicht nur in den Mittagspausen kennenlernen?

... dann sind Sie bei uns richtig im Kolpinghaus Wien Zentral.

In einem unserer Appartements

Ein durchgehender Aufenthalt inkl. Wochenenden ist nach Verfügbarkeit

auch in einem unserer Appartements im Dachgeschoss möglich (ca. 83 - 85 m²);

Mindestaufenthalt 7 Nächte - durchgehend

Preise auf Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: reservierung@kolping-wien-zentral.at

Für langfristige Appartementvermietungen (ab 3 Monate) kontaktieren Sie bitte:

Frau Iryna Chorniy ( iryna.chorniy@kolping-wien-zentral.at )