scroll-to-top

MOMENT! Vereinszeitschrift

Moment!! -  heißt die derzeitige Vereinszeitschrift der Kolpingsfamilie Wien-Zentral. Sie erscheint in der Regel zweimal im Jahr. Einerseits wird im Moment! über Aktivitäten und Veranstaltungen der Vergangenheit berichtet, andererseits soll die Zeitschrift auch über Zukünftiges informieren. Clemens Schepers hat nach wirklich vielen Jahren des Engagements die Verantwortung für den redaktionellen Teil unserer Vereinszeitung zurückgelegt. Clemens, auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz über viele, viele Jahre hinweg!!! Die nächsten Ausgaben werden vom Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Rainer Kinast in Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern betreut. "Hechi" (= Markus Hechenberger;www.markushechenberger.net ) sorgt nach wie vor für ein lesbares und ansprechendes Layout.