Kurzfristiges Wohnen in Wien-Zentral

Verschlägt es Sie für einige Wochen oder sogar ein paar Monate nach Wien und Sie sind auf der Suche nach einem vernünftigen Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum Wiens?

Machen Sie vielleicht ein Praktikum in Wien oder arbeiten Sie im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeite an einem nationalen oder internationalen Projekt in Wien mit?

Müssen Sie aufgrund einer Montage, einer Schulung für mehrere Wochen nach Wien und haben in Zentrumsnähe ihr temporäres Arbeitsumfeld?

Sie haben einen Lehrauftrag oder eine Gastprofessur an einer Universität in Wien und sind für ein oder mehrere Semester in der Stadt und wollen im Zentrum wohnen?

Sie sind im Rahmen von Trainee- und Ausbildungs- Programmen bei Ihrer Firma in Wien eingeteilt, um Ihre Firmenkenntnisse zu perfektionieren und wollen Wien nicht nur in den Mittagspausen kennenlernen?

... dann sind Sie bei uns richtig im Kolpinghaus Wien Zentral.

Wir bieten Ihnen von Montag bis Freitag (Abreisetag) € 38 pro Nacht ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. Service und Taxen.

Mindestaufenthalt 1 Monat

Preis ist excl. Frühstück - Aufpreis für Frühstück € 10 pro Tag

Ein durchgehender Aufenthalt inkl. Wochenenden ist nach Verfügbarkeit z.B. einer Maisonette-Wohnung im Dachgeschoss auch möglich, kalkulieren Sie ca. € 45 pro Tag inkl. BK,  ohne Reinigung oder Wäscheservice. Mindestaufenthalt 1 Monat. Aufpreis für Frühstück, Reinigung und Wäscheservice auf Anfrage möglich

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

reservierung@kolping-wien-zentral.at